LJ Bogen

News

69. Generalversammlung mit anschließendem Ball

 

Wie jedes Jahr veranstaltete die Landjugend AKN eine Generalversammlung mit anschließendem Ball. Heuer fand dieser am 11. November 2017 statt. Am Beginn wurde das Protokoll der 68. Generalversammlung verlesen. Danach wurde der Tätigkeitsbericht in einem kurzen Video vorgetragen. Im Anschluss des Tätigkeitsberichtes folgte der Kassabericht, bei dem sich zeigte, dass wir im Jahr 2016/17 mehr Ausgaben als Einnahmen hatten. Dabei fällt ein großer Teil auf den Verein zurück, denn wir hatten doppelt so viele Ausgaben als Einnahmen, dazu kommen noch Sonstige Dinge wie zum Beispiel das Tatort Jugend Projekt. Bei den meisten anderen Dingen konnten wir mehr Einnehmen als Ausgegeben wurde. Darauf folgte der Bericht der Kassaprüfer und die Entlassung des gesamten Vorstandes. Im Mittelteil sprach unser Bürgermeister Herr Peter Tautscher einige Grußworte.

Daraufhin fand die Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder statt und die Vorstellung des neuen Vorstandes begann.

 

Der neue Vorstand:

Obmann:                                Fabian Holzer

Obmann Stv.:                          Alex Gruber   

Obmann Stv. 2:                       Gerald Gruber

Leiterin:                                  Nina Holzer

Leiterin Stv.:                           Sophie Damittner

Leiterin Stv. 2:                                    Johanna Holzer

Kassier:                                   Matthias Damittner

Kassier Stv.:                            Matthias Rossegger

Schriftführerin:                       Selina Paier

Pressereferent:                      Thomas Gutschelhofer

Pressereferentin Stv.:            Claudia Ulm

Agrarreferent:                                   Michael Stumpf

Sportwart:                              Christoph Posch

Sportwart Stv.:                       Sebastian Fladenhofer

 

Der anschließende Ball wurde mit einer Polonaise eröffnet bei der sich einige Mitglieder aus unserer Landjugend sehr engagierten. Auch bei der Weinbar Dekoration ließen wir uns etwas nettes einfallen. Es besuchten ca. 180 Gäste unseren Ball und es ist wie jedes Jahr großartig.

Die Landjugend AKN ist schon sehr gespannt auf das nächste Jahr und wir hoffen es kommen wieder zahlreiche Besucher. 

 



zurück